3-Wege Sonderdrehzuführung

Hier handelt es sich um eine lagerlose 3-Wege-Sonderdrehzuführung für Hydrauliköl. Diese Drehzuführung wurde speziell für den Anbau an Werkzeugmaschinenspindeln entwickelt. Durch die lagerlose Ausführung und das geringe Gewicht ist keine Beeinflussung der Maschinendynamik und der Oberflächengüte am Werkstück gegeben.

  • Keine zusätzlichen Vibrationen durch die Lager der Drehzuführung
  • Die Qualität der Werkstückoberfläche verbessert sich
  • Höhere zulässige Drehzahlen
  • Geringere Baugruppenkosten.



BAUGRUPPE

6183MCO

WEITERE INFOS

MERKMALE

Das 3-Wege Drehzuführungssystem ist lagerlos sowie berührungsfrei und beinhaltet einem Leckage Rücklauf.
Die Drehzuführung kann in zwei Lagen gedreht werden sodass ein Rücklauf nach unten zeigt und der andere verschlossen wird.

SONDERLÖSUNGEN

auf Anfrage jederzeit möglich unter: info@hydronic-hiestand.de

BESCHREIBUNGEN
DOWNLOADS

WEITERE DETAILS

Die 3-Wege Drehzuführung wurde eigens für einen Kunden entwickelt, kann aber jederzeit kundenspezifisch entsprechend angepasst werden. Hierzu können Sie uns jederzeit eine Anfrage zukommen lassen.

Wir fertigen Sonderdrehzuführungen nach Kundenwunsch mit bis zu 8 Kanälen, gelagert und lagerlos für Hydraulik und Pneumatik